Twix ist abgelaufen! ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall wirst Du nun sterben. Das steht fest. Ironie Ende

Aber man hat Dir ja schon geschrieben, dass da nichts passiert, selbst wenn Du es gegessen hättest. Das mit dem Ausspucken halte ich auch für übertrieben. Lach...

es ist wie du so schön sagst ein MINDEST-Haltbarkeitsdatum. dir passiert GAR NICHTS. das kannst du noch ohne probleme essen und Mund auswaschen ist völlíg übertrieben.

hat es denn komisch geschmeckt? Keine Sorge, da passiert Dir schon nichts. Die meisten Schokoriegel kann man noch ewig essen. Nur irgendwann wird die Schokolade weiss, bzw es schmeckt alles etwas alt und schal. Wenn es aber noch ok ausgesehen hat und normal geschmeckt hat, dann mach Dir mal keinen Kopf. Das heisst ja MINDESThaltbarkeitsdatum. Da ist also noch Reserve drin.

Dir dürfte nichts passieren. Du hättest dir aber das Twix noch besser anschauen sollen, falls sich nämlich Schimmel gebildet hat ( was sowieso erst nach monaten gebildet wird wie unten beschrieben ) wäre es ungenießbar gewesen und hätte Krankheiten hervorgerufen.

Nö ist nicht schlimm ich war mal total durstig und hab nen Glas voller saurer Milch getrunken aber is nichts passiert