Was passiert, wenn man sich nur von Nahrungsergänzungsmittel ernährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht

SimonTheWizard  02.01.2024, 22:57

Bro spawnt und bekommt direkt nen Stern 💀

Du würdest über kurz oder lang verhungern.

Hey,

überleben vermutlich wenn man es richtig macht, aber wird vermutlich mit einigen Problemen daher kommen. Ernähre dich einfach gut und wenn du defizite hast, benutze Nahrungsergänzungsmittel

Man braucht zum überleben Energie in Form von Kalorien, welche ERGÄNZUNGSmittel nicht liefern. Irgendwann wirst du sterben.

Das wird doch sogar gemacht: lies mal unter Formuladiät nach. Ich meine natürlich ein professionelles Programm unter ärztlicher und ernährungswissenschaftlicher Aufsicht, nicht das Zeug von dm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
looksmaxing
Fragesteller

Wo kriegt man das her? Ich muss 3 kg verlieren

Altay6162  31.12.2023, 18:06
@looksmaxing

Bruder 3kg verlierst du auch ohne so nen Müll 😂 nen Monat gesund ernähren und dann hast dus

Sarah3333  31.12.2023, 18:39
@looksmaxing

Das bekommt man in speziellen Adipositas-Sprechstunden, wenn du einige Einschlusskriterien erfüllt z.B. Adipositas.