Was passiert wenn man nur ein-2 mal am Tag isst?

Es sind auch keine großen Portionen weil ich nicht so viel essen kann weil mir sonst schlecht wird.

7 Antworten

Nein. Ein normaler Körper wird sich schon bemerkbar machen. Früher gab es keine Regelmäßigkeit hinsichtlich Nahrungsversorgung, wie wir sie heute kennen.

Ich verstehe das Problem nicht wenn du genügend Kalorien auch in diesen zwei Mahlzeiten zu dir nimmst reicht das doch vollkommen aus. Ich esse nur einmal am Tag wenn überhaupt und bin noch minderjährig, da reichen die Kalorien aber auch keineswegs und ich habe eine Essstörung. Es ist nur so, dass wenn du keinen Hunger hast nichts in dich reinquetschen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gewicht ist OK für deine Größe und an 2 Malzeiten ist auch nichts verkehrt, kann sogar ab und zu besser sein. Musst nur drauf achten genug bei den 2 Malzeiten zu essen

Naja, ich denke es kommt drauf wie zu frieden du mit deinem Körper bist und wie es dir gesundheitlich geht. Wenn beides stimmt ist es kein Problem

Kommt auf die größe der Portionen an

Morgens und Abends nur ein halbes Brötchen zb wäre schlimm