Japanische Youtuberin Krankheit essen wie kann es sein?

1 Antwort

Reden wir tacheless: Diese Feeding Videos sind entweder so geschnitten, dass zwischendurch ausgespuckt wird - oder am Ende wird sich erbrochen. (Allein vom Magenvolumen her ist es nicht möglich solche Mengen zu behalten)

Natürlich gibt es Leute mit sehr gutem Stoffwechsel und eine dünne Person, die so etwas "einmal macht" wird das auch wegstecken können. Macht sie das regelmässig, dann bleibt nur die Wahl das Essen wieder los zu werden.

Turridu
Fragesteller

Der Youtube existiert seit 2014 habe mir den Kanal angeschaut die ladet 3x die Woche solche Videos hoch