Frage von IImlmII, 99

Was stimmt mit Kinoshita Yuka nicht?

Ihr kennt doch sicher die japanische Youtuberin Kinoshita Yuka? Ich sehe mir ihre Videos, in denen sie massen von essen isst, schon seit langem an, einfach weil es irgendwie total befriedigend ist und Spaß macht.

Nun versteh ich aber leider kein Japanisch und sie hatte auch schon ein Video über ihre Krankheit gepostet, nämlich, dass ihr Körper die Nahrung nicht gut verwertet und sie deshalb irgendwie mehr essen muss.

Meine Frage ist jetzt aber, was genau da nicht mit ihr stimmt, weil ich mir das bisher gewusst nur erahnen konnte.

Vielen Lieben Dank für die Antworten <3

lg

Antwort
von tactless, 84

Im Video erfährt man, dass Kinoshitas Magen sehr außergewöhnlich ist, sodass es ihrem Magen möglich ist, sich bis auf das 7-8 fache zu dehnen und somit alle “leeren Stellen” im Körper zu füllen. Desweiteren ist bemerkbar, dass sie trotz riesiger Mengen an Essen stets schlank bleibt und begründet es damit, dass ihr Verdauungssystem bei vollem Magen anders funktioniert, nämlich fast gar nicht. Deswegen hat sie sich angewöhnt, normale Portionen zu essen, damit sie ihr Essen auch verarbeiten kann.

https://www.japaniac.de/die-frau-die-niemals-satt-wird-yuka-kinoshita/#gs.TyhU=9...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community