Was passiert wenn ich täglich nur noch 800-900kcal esse?

5 Antworten

Du baust 3-4 Wochen ordentlich Wasser ab. Anschließend Muskel und Fettmasse.

Vermutlich bedeutet das ein Kaloriendefizit von mindestens 1000kcal täglich, und einen Gewichtsverlust von ca. mind. 1kg wöchentlich. Buchhalterisch betrachtet

Iss lieber pflanzlich für eine bestimmte Zeit und dafür auch um ruhig um einiges mehr, wirst dann automatisch ordentlich abnehmen. So war es bei mir und ich hatte nichtmal das Ziel abzunehmen

das ist viel zu wenig- das hält niemand, der nicht magersüchtig ist lange durch- denk lieber garnicht erst daran

naja dein körper wird aufjedenfall schwach. nimm lieber 1200 - 1500 kalorien zu dir und trink 2 liter wasser