Warum habe ich so große Fressanfälle?

13 Antworten

Das ist eine Reaktion Deines Körpers, um zu überleben.

Du nimmst seit Wochen viel zu wenig Kalorien zu Dir, das gleicht Dein Körper durch die Fressanfälle aus. Iss wieder normal und die Fressanfälle werden auch aufhören.

900 kcal sind also normal? Ich esse jeden Tag 3500 kcal und halte mein Gewicht seit unzähligen Monaten!
Gut, ich bin auch überdurchschnittlich groß und bin viel draußen unterwegs, aber trotzdem: 900 kcal sind keineswegs normal! Bevor man solche Radikaldiäten macht, sollte man sich lieber mal ausführlich informieren! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber lass dich am besten beraten oder informier dich selbst... Zumindest über die grundlegenden Dinge :-)

Hallo,

900 Kalorien sind aber nicht viel. Kein Wunder das du Heißhunger hast. Dein Grundumsatz dürfte bedeutend höher sein.

Bei der Kalorienzahl dürfte es ja nicht besonders viel sein - es sei denn Rohkost.

Machst du eine Diät?

Es kommt auch drauf an, welchen Sättigungswert deine Nahrung hat.

LG

Also die kcal ist doch normal oder besser gesagt eigentlich zu wenig. Aber kommt drauf an, was du mit viel Essen meinst. Also wenn ich vorstelle, dass wir mit dir Essen würden. Ich denke ich würde beim Essen neben dir wie ein Elefant aussehen. Ich esse definitiv viel viel mehr. Junge Personen haben eben großen Appetit. Mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße. ^^