Was passiert wenn ich jeden Tag einen Eiweiß Protein Riegel esse?

9 Antworten

Die Riegel werden im Regal weniger, dein Geld wird weniger was oben rein geht kommt irgend wie auch unten wieder raus und wenn Du die Kalorien nicht verbrennst wirst Du zunehmen?

Josselchen  08.09.2019, 22:10

Genau 👍😂🤣👍

Dann ernährst du dich.

Wenn das, dass einzige ist, was du isst, wirst du wohl irgendwann Mangelerscheinungen bekommen.

Du führst dir hauptsächlich Eiweiß und Kohlenhydrate zu. Ganz normales Lebensmittel, wenn du damit nichts anfängst, wie Krafttraining.

Du gewöhnst dich daran und kannst es irgendwann nicht mehr lassen. ;-)

Aufpassen zuviel Eiweiß schadet den Körper