Was passiert wenn ich 520g Sauerkraut esse?

8 Antworten

520 g ist ein bisschen zu viel auf einmal, aber wenn du speziell auf Sauerkraut Hunger hast, kannst du eine normale bis etwas größere Portion davon essen, der Körper sagt dir durch solche Gefühle nämlich, welche Lebensmittel er gerade besonders braucht.

Nachdem ich die anderen Antworten gelesen habe, würde ich Dir raten

NICHT DIE GANZE MENGE essen!

Wenn Du so großen Appetit drauf hast, probier doch erst ein bisserl.

Willst Du das Sauerkraut kalt oder gekocht essen? Roh reicht sicher die Menge eines Esslöffels, mehr braucht man gar nicht für den intensiven Geschmack.

Gekocht ist es ganz gut zusammen mit Kartoffelbrei und Kassler (z.B.)

Guten Appetit

ich esse sehr gerne Sauerkraut, aber das solltest Du machen, wenn Du in den Stunden darauf nicht raus musst. Sauerkraut wirkt in "größeren" Mengen nämlich durchaus auch abführend.

Ich würde davon starke Darmwinde bekommen sonst nichts. Vielleicht müsste ich auch die nächsten Tage oft aufs Klo rennen. Aber das kann bei dir anders sein.

Ich kann nicht mal ne Gabel essen. Dann gibt´s ne Intensivreinigung🤣....Wenn du also noch nie welchen gegessen hast, unbedingt was dazu essen. Und halte den Weg zum Bad frei.