Eine ganze Packung Kelloggs Tresor gefressen und jetzt hab ich Bauchweh und habe Angst in der Quarantäne zuzunehmen?

4 Antworten

Also erst mal ist es absolut nicht schlimm in Quarantäne zu zu nehmen, es ist eine ausnahmesituation in der keiner von irgendwem verlangen kann perfekt zu sein. Und esstruktur bekommt man am ehesten, wenn man immer zur gleichen Zeit aufsteht und ins Bett geht und dazwischen am besten schon vorher plant was man essen möchte über den Tag. Am besten pflanzlich, das ist gesund und hat meistens weniger Kalorien. Und keines falls hungern, essen sollte Spaß machen, sonst hält man es nicht lang durch die Struktur zu halten.

Setz dir Ziele, vielleicht anhand von Bildern von irgendwelchen Models oder persönliche Ziele. Versuche regelmäßig sport zu treiben so dass du gar nicht erst zunehmen kannst.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WolfishChaos  27.03.2020, 17:11

Models sollte man sich jetzt nicht unbedingt als Vorbild nehmen. Zum einen sind die Bilder von ihnen häufig gefotoshopt und zum anderen sind die meisten deutlich zu dünn!

Sogar die Schaufensterpuppen haben in den letzen Jahrzehnten deutlich an Umfang verloren um den immer extremer werdenden Schönheitsidealen gerecht zu werden..

Da doch lieber an gesunden und natürlich aussehenden Personen orientieren.

Wobei das wichtigste ist sich in seinem Körper wohl zu fühlen!

Hast du die pur gegessen oder mit Milch?

Die quellen im Magen noch auf, wodurch sie vom Volumen her mehr werden.

Ohne genügend Flüssigkeit sind sie zu trocken und können dadurch ebenfalls zu Bauchschmerzen führen!

Beim Essen als Langeweilehandlung sollte man aufpassen, da das schnell zur Gewohnheit werden kann!

Besser ist sich eine andere Beschäftigung oder Ablenkung zu suchen. Oder bei Hunger etwas vernünftiges und satt machendes zu kochen.

Hier ein paar Tipps, wofür man die Langeweile noch benutzen kann:

  • Lernen
  • Lesen
  • Gaming
  • Malen
  • Hobbys ausüben
  • Mit Freunden oder Verwandten telefonieren
  • Sport machen
  • Aufräumen
  • Musik hören
  • Alle Passwörter aller Online-Accounts mal ändern
  • Sudoku, Kreuzworträtsel etc.
  • Brettspiele (benötigt Mitspieler oder online über App)
  • Fernsehen
  • Zeug/ Filme oä. auf YouTube schauen
  • usw.

VG

eine Packung leer zu essen ist doch Essstruktur.

ich esse Packungen fast immer leer.... weil das Zeug in angebrochenen Packungen so schnell verdirbt.