Essen schmeckt nach Seife?

1 Antwort

Möglichkeit 1.

Geschmackssinn täuscht dich

Möglichkeit 2.

Der Eindruck stimmt.

Trenne beide Elemente Milch und Kellogs und iss beide getrennt. Dann findest raus, was das Spüli triggert.

Dann versuchst du mit ner zweiten Person deinen Eindruck nachzustellen, dann wissen wir schon mal entweder bei dir ist was kaputt oder im entsprechenden Treffer ist was drin.

Damit kommst du der Lösung schon nen guten Schritt näher

ElektrikKlaus  14.09.2021, 14:13

Perfekte Lösung.

Könnte ja sein dass in einem Produkt Anhaftungen von Reinigungsmittel vorhanden sind, nach Reinigung einer Maschine. Das könnte vom Produkt oder der Verpackung herrühren. Den Zucker oder Kakao oder anderes beim Test nicht vergessen