Etwas Seife geschluckt gefährlich?

2 Antworten

Semmel mit Seife? Das habe ich noch nie gehört. Vielleicht unterliegst du einer Geschmacksstörung.

Ich frag mich wie die Seife an die Semmel gekommen sein sollte.

Um den seifigen Geschmack aus dem Mund zu kriegen, würde ich etwas essen, was den Geschmack weg nimmt. Z.B. Banane, oder trinke Cola in kleinen Schlucken. Oder iss trockenes Brot. Irgendwas was Du auch bei scharfem Essen oder bei Magenverstimmung nehmen würdest.