Ranzige Walnuss gegessen?

2 Antworten

Wenns gefährlich wäre würde es schon von selbst rauskommen und zwar schnell und schwallartig. Egal ob oben oder unten. Lg!

Da wird nicht viel passieren. Deine Galle wird ein wenig beleidigt sein wegen des alten Fettes. Nimm 1-2 Tröpfchen Pfefferminzöl auf die Zunge (japan. Heilöl) und mach dir einen großen Pott Kräutertee, Pfefferminze, Melisse, Anis-Fenchel-Kümmel o.ä. .....

imehl47  05.03.2018, 21:12

PS: Auch eine Prise Natron, mit viel Flüssigkeit genommen, hilft, wieder Ordnung zu schaffen.