Frage von manuel1234321, 115

Schimmel jogurt gegessen?

Was kann passieren ? habs erst am Ende gesehen sonst hat er sogar lecker geschmeckt .=D Er wäre sogar noch haltbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rohstoffkind, 115

Im schlimmsten Fall Übelkeit, Bauchschmerzen oder Durchfall.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 56

Die menschliche Spezies hätte sich nicht über 6 Mio. Jahre hinweg entwickeln können, wenn sie vor Schimmel kapitulieren müsste. Wahrscheinlich wird gar nichts passieren, eventuell Magenschmerzen und Durchfall.

Der menschliche Körper steckt aber trotzdem einiges weg.

Antwort
von MikeHD, 112

Vielleicht wird dir ein wenig schlecht. Aber auch nur im schlimmsten Fall. Sonst dürfte eigentlich nichts passieren.

Antwort
von Herb3472, 56

Wird nicht viel passieren, ist alles biologisch ;-)

Antwort
von redtzunami, 37

Hm bei den Temperaturen solltest du nicht auf das mhd achten.

Antwort
von domi158, 90

Bekommst wahrscheinlich Durchfall.. Sterben wirst du nicht

Antwort
von dietar, 25

Jetzt musst du bestimmt sterben. Wenn du kein Bauchweh bekommst, ist alles in Ordnung. Wenn du es doch bekommst, ist es bestimmtam nächsten Tag wieder gut.
Bitte die Schimmelhysterie nicht noch befeuern.