Was passiert wenn ein christ mach Mekka geht Todesstrafe?

8 Antworten

Du kommst ohne die richtigen Dokumente gar nicht in die Stadt. Dort gib es regelrechte Grenzkontrollen wie an einer Staatsgrenze. Wer es doch schafft (etwa mit einem gefälschten Ausweis) wird des Landes verwiesen.

Ein Christ kann nicht nach Mekka.
Die folgenden Unterlagen kommen an die Botschaft von Saudi Arabien und diese werden sorgfältig geprüft!

Man muss folgende Unterlagen haben:

- Reisepass mit mind. 6 Monaten Gültigkeit (für alle Familienmitglieder !)

- Deutsche Aufenthaltserlaubnis mit mind. 6 Monaten Gültigkeit (gilt nicht für deutsche Reisende)

- 2 Passbilder (4,5 cm x 3,5 cm / heller Hintergrund)

- Impfung ACWY Meningokokken

Ärztliches Attest: Bescheinigung Ihres
Arztes, dass Sie gesund und frei sind von ansteckenden Krankheiten

ausgefüllter Visa-Antrag (pro Familienmitglied ein separater Antrag erforderlich)

für Hajj: ausgefüllte Hajj-Reiseanmeldung

bei Konvertiten: Islambescheinigung

bei Ehepaaren: Heiratsurkunde

Die Uhr im Abraj al-Bait Tower bleibt stehen, die ZamZam-Quelle versiegt und in der Kaaba stürzt eine Wand ein.

Aber ernsthaft: Ich denke, es würde weiter nichts passieren, als dass er der Stadt und des Landes verwiesen würde.

Klaraaha  29.03.2017, 09:18

Die Uhr wurde von "Ungläubigen" gebaut. Präzises Schwärzwälder Uhrwerk bleibt nicht stehen. Da ändert selbst Allah nichts dran.

ItsJustMe38  29.03.2017, 09:35

Teile wurden in Deutschland erbaut, aber vor Ort waren es nur Muslime, die es abgebaut haben.

Der Handel mit nicht Muslimen ist erlaubt.

Klaraaha  29.03.2017, 10:03
@ItsJustMe38

War ja nur Ironie. Die Uhr wurde bestimmt von einheimischen Arbeitern angebracht, aber gesteuert wird sie von den hiesigen Erbauern, Konstrukteuren per Computer, Internet von DE aus.

ItsJustMe38  29.03.2017, 10:26

Spricht ja auch nichts dagegen :)

Eine Aufgabe wird nicht anhand von Religion gegeben, sondern denjenigen, der es am besten kann 👍

Wenn du dich unauffällig verhälst und nicht aus der Reihe tanzt, dann wird dir nicht viel passieren.

Gemäss der islamischen Tradition fällt ein Christ, der sich der Stadtgrenze von Mekka nähert, sofort tot um. Die Ursache dafür ist naheliegend.