Was passiert bei Hefe und Wasser?

3 Antworten

Auf jeden Fall findet hier keine Gärung statt, denn dafür braucht man Hefe, Wasser und Kohlenhydrate. Ohne diese kann die von dir bekannte Reaktion nicht ablaufen.

Aber ob doch etwas anderes passiert, musst du selber austesten. Probieren geht über studieren. Ich denke mal, dass du Hefe und Wasser zu Hause hast :D

Wenn man Hefe und Wasser mischt fängt das an zu blubber und wird eine flüssige einfarbige Masse.

LG

Probier es selbst aus und beurteilen selbst das kann doch nicht so schwer sein! Jeder normale Mensch hat Hefe zu Hause!