Was muss man zur Abschlußfeier anziehen?

17 Antworten

Ist es ein Ball oder eine normale Feier? Falls das erste dann würd ich schon in nem Anzug kommen, die Mädchen bei mir hatten damals alle Kleider an. Falls das zweite...ganz normal wie immer eigentlich.

kommt drauf an, wenn du es machen willst, wie die allgemeinheit, dann anzug, wenn du es nicht ganz so schick haben willst, nimm jakett + t-shirt und jeans, wenn es dir egal ist, wie du auf die anderen wirkst würde ich gern mal erleben, dass jemand sich ganz normal anzieht:-)

Als Junge Anzug, als Mädchen Kleid

Mit den anderen besprechen. Sonst kommt einer in Jeans, der andere im Smoking und das muss nicht sein

Es sollte nicht gerade ein Ed Hardy Shirt sein. Etwas angemessenes würde ich eher empfehlen. Frag deine Mutter ;-)