Abschlussfeier was anziehen?

6 Antworten

is doch mega easy ne übergroße Hose aus Stoff mit weitem Bein

und dazu nen Langen Pullover der etwas ordentlicher aussieht als KApuzi und joar halt normale Schuhe, sollte doch gehen oder?

Aber abgesehen davon Selbstliebe is nur ne andere Art des denkens die kann man üben, ja das is am Anfang wie unmöglich, man kanns dennoch, ich habs nämlich getan.

Wie wäre es mit einer Langarmbluse oder einemeinfarbigen, durch eine Kette oder ein Tuch ein bisschen "aufgemotzten" Langarmshirt? Ich trage selbst gern diese dünnen Langarmshirts oder aufgekrempelte Langarmhemden bei dem Wetter und komme prima damit zurecht. Eventuell könnte eine Bluse-Hose-Kombination passen, vllt. mit Blazer, oder ein Jumpsuit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir geht es genauso. Ich habe normale Sachen getragen bei meinem Abschluss. Finde nen Abschluss so oder so egal

Es gibt genug Abschlussball Kleider die luftig sind also nicht eng und auch lang genug,

an den Armen meistens kurz aber da kann man sich solche Handschuhe die über die Ellenbogen gehen kaufen,

die sehen auch schön edel aus. Ein Anzug wäre auch eine Möglichkeit.

ewigsuzu  17.06.2022, 15:24

du meinst Arm stulpen oder direkte lange Handschuhe.

Ich bin ein richtiges negativ Beispiel was die Kleidungswahl bei der Abschlussfeier anging. Einmal kam ich mit Hoodie und Kurzer Hose. Und bei der anderen Abschlussfeier kam ich glaube ich im Polohemd und auch mit kurzer Hose

ewigsuzu  17.06.2022, 15:25

lol xD

David2002D  17.06.2022, 15:26
@ewigsuzu

Ja man muss seine Klasse doch irgendwie provozieren oder ?

Die gehen einem das ganze Jahr auf den Sack dann muss ich das halt auch mal machen und von Artikel 2 GG Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit machen

xD

ewigsuzu  17.06.2022, 15:31
@David2002D

absolut, nimm da snächste mal die piercing oder bekiffte hippiebraut mit das wird witzig xD

David2002D  17.06.2022, 15:33
@ewigsuzu

Es kommt ja noch dicker. Wir sind nicht mal mit denen ins Restaurant oder so mitgegangen sondern sind wo anders hingegangen. War bestimmt auch besser so. Also ich und ein paar Kumpels haben uns dann von denen isoliert