Wen nimmt man alles auf seine Schulabschlussfeier mit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Zeugnisübergabe auf jeden Fall Familie. Wenn dann noch ein Platz frei ist, kann ja auch noch ein Freund mit. Wenn ihr zur Fete auch wen mitbringen könnt, dann Freunde, aber eigentlich sollte man sich da ein letztes Mal mit seiner Klasse treffen und nicht mit Freunden, die mit der Schule gar nichts zu tun haben.

Mutter und Vater, wenn vorhanden Geschwister, falls du möchtest andere Verwandte (opa, oma, tante usw.) und wenn dann noch "Plätze" übrig sind, Freunde. Meiner Meinung nach, in dieser Reihenfolge.

Ich würde eher freunde mitnehmen, aber wenn du willst, dass deine Familie mitgeht, ist es auch okay.

Du solltest einfach die Leute mitnehmen die du unbedingt dabei haben möchtest ;)

Auf jeden Fall die Eltern, dann Geschwister, evtl. Freund/Freundin