Was muss man auf den Weihnachtsmarkt gegessen haben?

7 Antworten

Nichts - alles überteuert und kommt in aller Regel aus dem Kanister und man kann vieles auch selbst machen. Zum Beispiel geht eine Curry-Wurst auch zuhause oder ein Glühwein usw.

• Schmalzkuchen

• Curros

Das muss man meiner Meinung nach gegessen haben. Aber nicht alles an einem Tag, da es sehr satt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

es gibt eigentlich das gleiche wie auf jedem Jahrmarkt zu essen, nichts spezielles, nur die Getränke sind eben Weihnachtlich mit Glühwein oder Eierpunsch

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Früher waren Reibekuchen mit Apfelmus für mich ein MUSS, heute sind es gebratene Champignons mit Kräutersoße. Ganz früher bin ich nachmittags wegen frischer Waffeln auf den Weihnachtsmarkt gegangen.

Waffeln oder Crêpes. Esse ich am meisten

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?