Würdet ihr in der heutigen Zeit auf den Weihnachtsmarkt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich gehe trotz des Preises auf den Weihnachtsmarkt 65%
Ich gehe grundsätzlich nicht auf den Weihnachtsmarkt 23%
Ich gehe nicht auf den Weihnachtsmarkt er ist mir zu teuer 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe nicht auf den Weihnachtsmarkt er ist mir zu teuer

und ausserdem hat es mit Weihnachtmarkt schon nichts mehr zu tun da sich eine Fressbude nach der anderen reiht.

Trullalla56
Fragesteller

das ist leider bei uns auch so

Ich gehe trotz des Preises auf den Weihnachtsmarkt

Hallo,

beim ins Handy gucken und faul auf der Couch liegen verpasst man:

  • den Weihnachtsfläir des Marktes
  • den Duft und die angebotenen Speisen und Getränke
  • die Einstimmung auf die Weihnacht mit den Klängen und Düften....

Grüße aus Leipzig

Ich gehe grundsätzlich nicht auf den Weihnachtsmarkt

Preise sind mir reichlich egal, aber das Gedränge und die Massen an Leuten nerven mich. Ich gehe lieber irgendwo hin wo es schön entspannt ist.

Trullalla56
Fragesteller

Ja, ich auch

Ich gehe trotz des Preises auf den Weihnachtsmarkt

Ja um mir Ideen für meine diesjährige Krippe zu holen die ich jedes Jahr selber baue.

Auch um einen Glühwein und Bratwurst mit anderen Personen zu genießen.

Gehört einfach dazu.

Ich gehe trotz des Preises auf den Weihnachtsmarkt

Ich würde auf den Weihnachtsmarkt gehen (jedenfalls nach den Preisen) und würde mir ein paar kleinigkeiten kaufen die nicht zu teuer sind. Aber wenn 1 kleines Lebkuchenherz 20€ Kostet, würde ich nicht kaufen.

Trullalla56
Fragesteller

das wäre ja auch Wucher