Welchen Weihnachtsmarkt in NRW unbedingt besuchen?

4 Antworten

Am besten keinen, der Gesundheit zuliebe

Nill  20.11.2022, 01:39

Man kann nicht für immer Angst vor corona haben

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben just dieser Tage in Unna. Und ich fand das Städtchen total süß und ich war sehr überrascht, dort schon einen Weihnachtsmarkt vorzufinden. Die haben sich echt Mühe gegeben. Die Innenstadt war VOLL. Ich habe mich richtig für Unna gefreut, dass die Straße so belebt war.

War bisher in Duisburg und Oberhausen.

Der in Duisburg ist an sich nicht schlecht, da lungern aber dutzende Bettler rum. Alle 20 Meter wird man angequatscht, das hat mich schon gestört.

Der in Oberhausen ist soweit auch ganz schön, der ist auf dem Gelände des Centro und fällt recht groß aus.