Was muss eine Frau alles mitbringen, damit ein Mann sich auf eine Beziehung mit ihr einlässt?

16 Antworten

Eine „Perfekte“ gibt es nicht.

Es gibt:

  • korrekte Frauen
  • schlaue Frauen
  • verständnissvolle Frauen
  • logische Frauen
  • fokussierte Frauen
  • Frauen, dessen Gehirn im Popo ist
  • es gibt Frauen, die sich mit schminken perfekt auskennen aber rest zurückgeblieben sind
  • es gibt Frauen, die andere Frauen kopieren und nicht Sie selber sind
  • es gibt Frauen, die wahrnehmungsstörungen haben und im Ernst denken, dass ihr echtes Gesicht die mit der Schminke ist

Die komplette Liste ist lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich damit zufrieden gibt rein als Trophäe bzw. Schmuckstück zu dienen... dann reicht wohl ein "hübsches" Aussehen.

Nur - den meisten Männern genügt das nicht. Was bringt ein hübsches Näschen und ein perfekt in Szene gesetzter Körper, wenn man sich mit dieser Person nicht mal über die simpelsten Dinge unterhalten kann.

Eine Beziehung basiert auf viel mehr Dingen als die Präsentation nach "außen".

Ist schon mal die halbe Miete, aber der Charakter muss natürlich auch passen.

Wenn du gut aussiehst wird es für dich ein leichtes sein massenweise Männer zum Date zu kriegen. Du hast quasi die Auswahl. Wenn du natürlich den Charakter von charles Manson hast werden deine Beziehungen nicht Recht lange halten, aber (leider) und zu deinem Glück sind viele Männer oberflächlich und schauen nur aufs aussehen

Ein Hübsches Aussehen ist sehr wichtig aber wenn ihr Charakter nicht stimmt bringt es ihr auch net viel :)