Wird Frau uninteressant für Mann wenn man sich zu schnell auf ihn einlässt und Wie wende ich das Blatt sodass er sich nicht zu sicher wird mit mir?

8 Antworten

Es gibt keine verbindliche Zeiskala, an die man sich wenden kann. Wenn ihr BEIDE bereit seid, ist es auch gut.

Hier allerdings zeichnet sich ein anderes Bild ab. Vor allem wenn der Link von JZG22061954 tatsächlich damit in Verbindung steht, also dein vormaliger Eintrag.

Anscheinend hat es nichts damit zu tun, dass du dich ihm zu früh hingegeben hättest. Der Knabe scheint Frauen und Beziehungen allgemein gering zu schätzen!

Wenn du eine ernsthafte Beziehung willst, dann gewinne Abstand von ihm.

was soll das ziel sein? die schnelle .....?

statt?

geben und nehmen sollte ca ausgeglichen sein?

dann kann vertauen wachsen unendlich wachsen?

also das mit dem schnelle ....... na ja?

Dass Männer gerne jagen ist bei der Mehrheit Bullshit. Wenn du ihn ein wenig zappeln lassen willst, solltest du dir Zeit lassen, wenn er schreibt und vielleicht auch mal keine Zeit für ein Date haben. Damit kannst du ihn verunsichern. Achte aber darauf, dass du nicht zu uninteressiert wirkst, sonst verliert er am Ende noch das Interesse, weil er meint, du willst nichts von ihm.

  • Zunächst gilt: Erst Sex, dann Beziehung klappt so gut wie nie. Erst Kennenlernen, dann verlieben, dann zusammensein, dann Sex führt viel eher zu Partnerschaften. Wer willfährigen Sex ohne Beziehung zulässt, der ist für den anderen im allgemeinen kein potentieller Lebenspartner mehr, sondern als bestenfalls Sexualpartner.
  • Im Bereich des normalen Flirtens und Annäherns gilt, dass eine Frau schon klares Interesse zeigen darf und sollte, wenn der Mann dies auch tut. Interesse verleugnen ist definitiv nicht hilfreich. Schließlich sucht man doch eine Partnerin, die ebenfalls auf einen steht.
  • Entscheidend ist, dass beide Partner gegenseitig aufeinander zugehen und beide ihr Interesse zeigen. Möglichst sollte keiner von beiden deutlich mehr Interesse zeigen als der andere. Wenn einer noch nicht so viel Interesse zu haben scheint, ist es ratsam, erst einmal was Neutrales zusammen zu unternehmen, sich besser kennenzulernen, was zusammen zu erleben und beiden die Chance zu geben, sich ineinander zu verlieben. Dies kann schon mal etliche Treffen und etliche Erlebnisse und Unternehmungen dauern.
  • Eine Beziehung entsteht, wenn beide sich ineinander verlieben und das kann keiner bewusst steuern oder herbeiführen. Also muss man Zeit zusammen verbringen, möglichst unverkrampft und entspannt und schauen, ob sich Gefühle einstellen oder nicht.
  • Willfährige Sexualkontakte führen jedoch zu nichts und sollten unbedingt unterbleiben. Wer schon Sex miteinander hatte, muss hinterher auch nicht mehr abweisend, desinteressiert oder keusch spielen.