Was mit BFF und Rb machen?

cockie04  27.07.2020, 19:46

Hast du das mit der/dem Besi abgesprochen?

Jul0ia
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Ihr könntet ein Pferd gegen Mensch Geschicklichkeits Parcours machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite schon ewig und habe ein Pony

Zeig ihr , wie Pferdeflüstern geht, das mach ich gelegentlich mit ängstlichen reitkinder-mamas und bisher IMMER erfolgreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolita74  28.07.2020, 20:02

Pferdeflüstern? :)

Wieso ist „nur“ spazieren langweilig? Wenn die Besitzerin es erlaubt und das Pferd geeignet ist, kannst du sie ja auch mal ein Stück drauf sitzen lassen und führen. Wenn man jemandem ein Riesenprogramm bieten muß, damit er sich bei Pferden nicht langweilt, würde ich mit ihr lieber Eis essen gehen und das Pferd allein genießen.