Was meint ihr? Kann man mit 13 schon verliebt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Auch schon in jüngeren Jahren. Kein Alter ist davor geschützt, weder nach unten noch nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Der Liebe leichte Schwingen trugen mich
Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren
Und Liebe wagt, was irgend Liebe kann

das ist aus "Romeo+Julia" und die waren in jener wenn auch erfundenen Story 15 und 13 :)

Verliebt ja Liebe nein

Hello ☺️,

ich bin erst 14. Mit 12 war ich zum ersten mal so richtig verliebt... bauchkribbeln usw.

Mit 13 bin ich dann mit meinem Schwarm zusammen gekommen. Leider hat das ganze nur wenige Tage gehalten und ich bin immernoch in ihn verliebt 🙃♥️

Um also die Frage zu beantworten: Ja das geht 🤍🌸

Schönen Abend!