Ist es die Regel, dass man sich als Jugendlicher schon verliebt?

4 Antworten

Viele labern ,,Dann hast du noch nicht die richtige Person gefunden'', das hat nix damit zutun, viele haben vor ,,der richtigen Person'' meist noch 4-5 Beziehungen. Also ist das Müll.

Weiterer Punkt. Liebe in der Jugend? Meist in das keine Liebe. Sondern die Typen finden die Körper der Weiber geil und was man damit machen kann, und die Mädchen geben sich halt hin weil sie diese ,,Disney-Liebe'' hoffen und wollen. Sie lieben sich nicht wirklich, sondern sind meist auch zusammen, weil sie nicht allein sein wollen

Ich war es auch nicht. Es gibt als gesellschaftliche Regel, aber die Wahrheit ist doch, man kann nix erzwingen. Schöner ist’s, wenn man es dann macht, wenn es wirklich echt ist. Ob mit 12 oder mit 85, dass ist völlig egal.

Dann hast du einfach noch nicht die richtige Person gefunden, daran ist nichts unnormales zu erkennen.

Ja, dann hast du eben noch nicht die richtige Person gefunden - das kommt dann noch und ist alles noch völlig normal (auf andere solltest du in der Angelegenheit auch nicht hören / dich nicht vergleichen, denn jeder Mensch ist individuell)