Ich 13 bin grad endlos verliebt aber ich mich nicht zu fragen weil wir beste Freunde sind, was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit so was wie: Ich habe da ein Problem, über das ich gerne mit dir reden würde. Ok? > Also, es ist ja so, dass wir wirklich die besten Freunde sind - und das freut mich ja auch sehr. Aber.... jetzt ist mir was dazwischen gekommen. Ich habe mich in dich verliebt! Und ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Ich will aber auf keinen Fall, dass unsere Freundschaft kaputt geht. Das ist mir wichtig. Und ich möchte aber auch nicht, dass du dich jetzt auch in mich verliebst, wenn dir nicht danach ist.....

So was in der Art?

verreisterNutzer  31.01.2023, 16:44

Danke, ich werde es demnächst mal probieren