Was meint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deren Kultur.Für die Menschen dort ist das da genauso normal wie für uns Ohrringe oder Ketten zu tragen.

Ich persönlich finde es nicht schön.Aber Respektiere die Kultur.

*Quelle Wikipedia:

Manche Forscher glauben, dass diese Tradition ursprünglich dazu diente, sie für arabische Sklavenjäger unattraktiv zu machen. Für einen Mursi-Mann liegt die Schönheit in der Größe der Tellerlippe seiner Frau. Je größer, am besten im Durchmesser von 15 Zentimetern, desto mehr Respekt kann die Frau erwarten

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind aber Lippenteller und keine Piercings mehr. Oder siehst du es als extrem gedehntes Labret?

Piercing?

Ich sehe einen, mit nem Riesen Knopf im Mund und Tunnelohren, ist doch hipp 🙈

So ein 'Tellermund-Trend' schwappt hier bestimmt auch bald rüber, passend zu den ganzen Tattoos, also die Kriegsbemalung haben wir diesem Mann wenigstens voraus 😁

Es ist zumindest nicht sehr praktisch

Finds ok, vom Aussehen her, aber reichlich unpraktisch. Die Ohren gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.