Welche Piercings mögt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Intimpiercings 26%
Piercings an den Ohren 24%
Sonstige 18%
Bauchnabelpiercing 16%
Nasenpiercing 9%
Zungenpiercing 6%
Lippenpiercing 1%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zungenpiercing

Sieht schön aus bei Mädchen/Frauen finde ich

Intimpiercings

Ich mag viele Piercings bei Frauen eigentlich alle möglichen aber ganz besonders das Septum. Tunnel finde ich bei Frauen auch sehr anziehend besonders ab einer gewissen Größe.

selber habe ich auch einige Piercings und soll auch noch einige mehr bekommen aber mein liebstes ist mein Septum welches ich mir von einer ex stechen lassen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Intimpiercings

intimpiercings sind nicht nur eine optische überraschung, sondern man kann sie ind die hand nehmen und sie immer wieder verwenden.

Piercings an den Ohren

Ich finde schaut schön aus an den Ohren aber ist Geschmackssache. Wie das Industrial gefällt mir gar nicht am Ohr, also gibt auch welche die mir dann nicht gefallen, aber so im Großen und Ganzen finde ich das schön. Zungenpiercing finde ich auch schön. Habe beides

So kann ich die Frage garnicht beantworten. Weil finde viele Piercings schön und kann ja keine Mehrfachantwort geben.

Und bei Ohren und Intim gibt es ja viele verschiedene Piercings. Manche davon finde ich sehr schön, manche aber auch nicht so toll.