Wie findet ihr Piercings bei Jungs also Nasen Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr nice 66%
Nicht so meins 34%

9 Antworten

Kommt auf den Träger an. Bei manchen sieht es sehr gut aus, andere würde ich ohne attraktiver finden.

Man sollte sich Piercings stechen lassen, weil man sie selber mag und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lassen. Es wird immer Leute geben, die etwas an einem auszusetzen haben.

Sehr nice

Wenn's ein Septum ist und zum Jungen passt. Nicht alles steht jedem. Für dich entscheide selbst. Ggf. viel Freude daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Sehr nice

Septum kann ma. bei Bedarf auch verstecken, nostril ist sehr nice und man kann auch mehrere gut kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr nice

Es kommt darauf an, sieht aber bei vielen sehr gut aus.

Sehr nice

Ich find sowas echt cute und attraktiv. Ich persönlich hab auch ein piercing^^