Was meint er mit "melken"?

1 Antwort

Der Bauer und seine Freunde waren wahrscheinlich schon leicht angetrunken. Deshalb haben Sie darüber gelacht, aber das ist kein Witz unter Bauern. Kühe melkt man, damit man Milch gewinnt; das weißt du sicherlich. Vielleicht meinten sie, dir wäre es peinlich in Bezug auf Frauen und Brüste.

Vielleicht hat er auch nur Stiere oder Ochsen im Stall. Diese melkt man natürlich nicht. Vielleicht haben sie deswegen gelacht?

Llaarraa07
Fragesteller

Ja, sie haben schon etwas getrunken, aber auch im nüchternen Zustand muss er manchmal einfach random lachen. Der Vater hat auch Kühe, ja 👍