Schwester?

2 Antworten

Es ist normal, dass ein Mensch seine Gefühle anderen gegenüber auf die eine oder andere Weise zeigt

Das ist eine Art Bewunderung

Cinderella924
Fragesteller

Ist das schon friendzone oder wollte er mit mir ihrgenwie mit mir sprechen

Nichts er wollte wohl einfach Lustig sein. Manche sagen Schwester oder Bruder einfach so im Umgang.

Genau wie andere Jugendlichen digga, bro usw sagen

Cinderella924
Fragesteller

Aber heisst das schon friendzone oder mag er mich und wolle mal mich ansprechen

Mohammed78  06.06.2023, 19:25
@Cinderella924

Vielmehr kommt es darauf an, richtig mit diesen Gefühlen umzugehen und nicht zuzulassen, dass sie uns zu dummen Dingen zwingen, die wir später vielleicht bereuen. Eine Person, die sich zu jemandem hingezogen fühlt, muss Überlegungen anstellen und die Entscheidungen treffen, die umgesetzt werden müssen, nachdem sie sie studiert hat und die Schritte und die Art der Beziehung kennt, die sie anstrebt. Auf diese Weise können wir unsere Bewunderung für andere richtig und angemessen bewältigen rational.