Ich versteh ihn nicht?

3 Antworten

Die Anzahl der Antwort-Optionen ist erheblich, eine Auswahl

Er sagte : eigentlich nicht
  • Er hat interesse an einer Beziehung mit dir aber keine Ahnung von den "Spielregeln", wie oft am Tag muss man sagen " ich liebe dich", in welchem Abstand muss man "ihr" Blumen kaufen, wie ist das mit einkaufen/ essen gehen muss das immer er zahlen, darf man in einer Beziehung über Sex reden?
er sagte auch er hat gerne spaß mit vielen verschiedenen mädchen
  • dreier, gangbang, bdsm, etc (was Jungs-Phantasien so hergeben) in einer Beziehung?
  • wenn er dir seine Gefühle gesteht ist da ein Zeichen von Schwäche/ macht sich "erpressbar"?
er war extrem nervös und hat gestottert

https://m.youtube.com/shorts/L-xrpk4LYIQ

https://m.youtube.com/watch?v=3sUNZTLL_t4&pp=ygUdcHVycGxlIHNjaHVseiB2ZXJsaWVidGUganVuZ3M%3D

Vielleicht sein eigenes Ziel, nur ons und, keine Verpflichtungen.

Unsicherheit / will sich nt festlegen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /