was macht Mercedes besonders?

4 Antworten

Früher mal die Qualität, die Zuverlässigkeit und die Sicherheit.

Seit der Einführung des 190 und der anderen Baureihen werden die Autos immer gleicher wie andere Autohersteller und meiner persönlichen Meinung immer unattraktiver.

Ansichtssache, ich finde Mercedes bis ca. 2006 recht cool danach bis 14/15 eig. echt scheiße.
Davor und danach muss ich als BMW u. Mercedes Fahrer ganz klar sagen einfach die Wertigkeit wenn man drin sitzt und natürlich das Design, was natürlich Geschmackssache ist.

Ersatzteile gibt es fast ewig im Gegensatz zu anderen Herstellern.