Was macht man bei einem Douglas-Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Da anzunehmen ist, dass Du evtl. im Praktikum auch im Kundenverkehr eingesetzt wirst, würde ich mir möglichst etwas "schickes" anziehen. Die Damen und Herren im Laden sind ja auch ordentlich gekleidet. Da kann Dich sicher Dein Vater oder Deine Mutter gut beraten.

Gedanklich würde ich mich auf die Frage vorbereiten, weshalb du Bei denen ein Praktikum machen möchtest, und was Du Dir da erwartest. Ich nehme an, dass Du Dich entweder sehr für Düfte interessierst, oder für den Kontakt zum Kunden selbst.

Ich hatte mich auch bei Douglas bei einem Praktikum gemeldet und hatte einen probe Arbeitstag und durfte die Kunden bedienen und paar Sachen aus dem Lager bringen brauchte weder eine Bewerbung abzugeben noch ein Gespräch 😂😅

Du solltest dich ordentlich und schick anziehen und dich schminken. Eine von mir, die dort gearbeitet hat, musste zudem immer lackierte Nägel haben.. Anweisung von Chef lol.