Bewerbungsgespräch in Apotheke - was anziehen?

4 Antworten

Z.B.  Saubere Jeans, ein Hemd (ruhig auch kariert), einen einfarbigen Pullover, einfarbige Sneakers oder Straßenschuhe. Kurz gesagt, ruhig ein moderner und sportlicher Look, nicht zu flippig aber auch nicht zu vornehm (also kein Anzug).

Teamkamikaze
Beitragsersteller

Danke :D

normal! keine löchrigen jeans, kein bauchfrei keine Stöckelschuhe.....

jeans, weisse bluse, blauer pulli drüber sieht immer gut und seriös aus!

Schlicht, seriös also keine Kleidung mit zu viel Muster und bunter, auffälliger Farbe, nicht viel Schmuck