(Z.b)Kurze Hose anziehen beim Praktikum Douglas ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Ich würde im Beruf gar keine kurzen Hosen anziehen -----------> das ist Freizeitmäßig & im Job meistens auch nicht gern gesehen.. Hotpants sind erst recht nix, was man auf der Arbeit tragen sollte!

Ich würde einfach eine lange Hose anziehen.. es gibt die ja auch aus relativ dünnem Stoff & diese ganzen Modegeschäfte sind zudem klimatisiert ... das sollte eigentlich passen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen... viel Freude im Praktikum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag, aber ich glaube nicht das Hotpants dort erwünscht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Stadt wird im Douglas nichts kurzes getragen.
Außerdem, wenn es sehr warm werden soll, ich denke die haben dort eine Klimaanlage. Als Kunde wenn ich dort einkaufe ist es immer sehr angenehm kühl im Sommer. Ansonsten einfach eine schicke schwarze hose, die etwas luftiger geschnitten ist probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unangebracht. Nimm lieber eine lange enge und kannst ja mit Löcher oder Boyfrindhose. N hotpan finde ich zu kurz weil du ja mit Menschen in Verbindung kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
22.05.2016, 16:47

Eine Hose mit Löchern geht bei Douglas gar nicht.

1
Kommentar von mylife22022001
22.05.2016, 21:50

oh okay. dann n klassische enge schwarze Hose.

0

Müsste der Geschäftsführer am besten wissen :) frag ihn mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich bei Douglas nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh bei Douglas auf keinen Fall eine kurze Hose an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist total unangenbracht. Du hast Kundenkontakt und sollst nicht so aussehen als würdest du gleich zum See gehen. Das maximale was "geht" wäre zb eine 3/4 Hose 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in so einem Laden, wie die Angestellten angezogen sind. Dementsprechend solltest du dich auch kleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist nicht erwünscht - gerade bei Douglas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?