Douglas Praktikum!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Das kann von Filialleiter und von Filliale zu Filliale unterschiedlich sein. Ich würde dir Raten dort einfach nochmal anzurufen und höflichst nachzufragen was du denn am ersten Tag mitbringen sollst und was du anziehen sollst.

Haha ich da drauf hätt ich auch kommen können xD

Soweit ich mich erinnere (geh nicht so oft ins Douglas) haben alle bei Douglas Einheitskleidung an, und wenn du dort Praktikant bist, musst du die sicher auch anziehen.

Ruf doch einfach mal an oder geh in den Laden und frag nach.

Ruf da am besten nochmal an, oder guck, was die anderen dort anziehen.