Was macht ihr gerne auf euer Brot?

16 Antworten

Menschen aber auch nur um alles danach in den Müll zu werfen und mich von Spaghettimonstern im Weltall zu ernähren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Der König des Belages ist ein Ei.

Mett kommt auch meist geschmeidig.

Bananen auf Weißbrot.

Die Eltern meiner Frau waren zu arm für Nutella, sie bekam Margarine mit Kakaopulver gemischt.

Ging, sagt sie, es ging.^^

Ichweisses75  16.03.2024, 00:11

Das Ei nehme ich lieber ohne Brot zu mir. Hart gekocht und mit mit HP-Sauce, herrlich.

Ich persönlich bin ein Riesen Fan von:

Avocado mit Salz& Peffer, Banane oder Erdnussbutter.

wenn das nichts für dich ist dann vllt:

Frischkäse mit Gurke/ Tomate, Wurst Aufschnitt , Käse Aufschnitt, Wurst& Käse in Kombi, Rührei oder hart gekochtes Ei, süße Sachen wie z.B. Marmelade, Honig, Nutella, etc. oder du machst dir ganz klassisch ein Sandwich (Salat, Wurst/Käse, Remoulade, Gurke, Tomate, etc). :)

Gar nichts, ich esse es getoastet, lol. Na obwohl manchmal klatsche ich noch Nutella drauf :p

WIESO FRAGST DU? Das ist ne sehr private Frage :O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍