Ich habe ein verschimmelt es Brot gegessen was sollte ich jetzt tun?

14 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Eventuell entledigt sich der Körper dem Brot durch Erbrechen oder Durchfall von selbst.

Oder er verkraftet es so.

Wird bestimmt nicht viel passieren, schlimmstenfalls wird dir bisschen übel, aber dein Magen wird mit dem bisschen Schimmel achon klar kommen

Es nicht wieder tun.

Du wirst von einmal schimmliges Brot essen nicht direkt krank.

Aber wenn man es öfter tut, schadet Schimmel besonders deiner Leber.

Und die brauchst du noch.

Da passiert eigentlich nichts.