Was macht ihr bei Euch an der Schule (NRW) mit den Jungs an Altweiber(schminken, Schnürsenkel zerschneiden, usw.)?

6 Antworten

Bei uns wurde bis vor 2-3 Jahren auch was gemacht. Ein paar Mädchen haben dann Schminke mitgebracht und dann natürlich nur die ‚coolen‘ geschminkt.

derlinus1999  02.02.2018, 00:30

Ich hoffe das hört bei uns auch irgendwann auf! Uns malen die Mädels jedem von uns das Gesicht mit Lippenstift voll :(

Bei uns dürfen die Mädels halt quasi machen was sie wollen, das ist zum Glück nur einmal im Jahr. An zerschnittene Schuhbänder und Lippenstift kommt man leider nicht vorbei. Letztes Jahr hatten die sogar Nagellack für uns, mal sehen was denen dieses Jahr so einfällt :(

Letztes mal haben die mir mit Lippenstift JUSTIN BIEBER LOVE auf die Stirn geschrieben, damit musste ich dann geneinerweise den ganzen Tag rumlaufen

Ihr Mädels dürft doch an dem Tag sowieso fast alles :D und wenn die Jungs alles mitmachen müssen, dann würde ich mit den Schnürsenkeln morgens anfangen xD einfach Schuhe zusammenbinden, das ist dann so richtig mies, weil man dann nicht mehr wegrennen kann vor Lippenstift, Nagellack, Lippgloss etc.

mit uns machen die Mädels das jedes Jahr :(

Bei uns (Realschule, Hessen) wäre so etwas als Sachbeschädigung gelaufen & bestraft worden^^ da gab es an Fastnacht einen Ball in der Stadthalle (später in der Aula, nachdem diese vergrößert wurde) & eine Polonaise am Fastnachtsdonnerstag :)

ich bin früher normal zur schule gegangen und hatte mir weder schnürsenkel zerschneiden lassen, noch mich schminken lassen

war einfach ein normaler tag