Karneval/2020/NRW?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein Unnötig 82%
Ja ich Feiere 18%

4 Antworten

Ich feier jeden Tag von Weiberfastnacht an bis Veilchendienstag. Ich liebe es einfach, wenn man an Karneval lustig sein kann und seine Sorgen hinter sich lässt. Da ich aus Bonn komme, geht sowieso kein Weg am Feiern vorbei.

Ja ich Feiere

Ja ich feiere allerdings bin ich auch im Verein Vondaher bin ich wahrscheinlich auch mehr drin als andere

Ich bin kein Karnevals Fan, ich feiere das nie

nebenbei bemerkt muss ich auch bis einschließlich Sonntag arbeiten. Habe gar keine Zeit zum feiern

Nein Unnötig

Ich fand es schon als Kind komisch, nach Kalender lustig zu sein.