Mit dem Zug an Rosenmontag fahren?

5 Antworten

Ja, da ist dann gute Stimmung! Aber was spricht dagegen?

Besser noch ihr fahrt nach Köln ;-)

es ist auf jeden fall nicht besonders ruhig da drin um diese zeit. aber es ist auch bgs personal mit an bord, also keine panik.

Das stimmt! Fahr da besser nicht alleine.

Oder setz dich zu jemandem der die vertrauenswürdig aussieht oder nach vorne oder ähnliches.

Mir hat letztes Jahr im NRW Express von Düsseldorf in Richtung Bielefeld ein Typ neben meine Reisetasche gekotzt. Und als Frau wird man, glaube ich, ziemlich angegraben. Aber wenn Du DIch vielleicht einer Gruppe (Frauen) anschließt, dürfte Dir nichts passieren.

Ach quatsch, an karneval trinken die wenigsten. Da ist es Abends auch total leer in den Zügen. Derjenige hat keine Ahnung.

Sockenmonsteeer
Fragesteller

Soll ich das jetzt ironisch verstehen? An Karneval trinken die wenigsten.... bestimmt :D