An Altweiber Jungs anmalen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich auch noch! Uns haben die Mädels immer schon vor der ersten Stunde abgefangen.... Und immer wenn die dann einen in die Finger bekommen haben hat der buntes Haarspray abbekommen und wurde im ganzen Gesicht bemalt. Je nach dem wie oft die uns gekriegt haben gab es dann noch Nagellack, Lippenstift und Wimperntusche... das war schon ganz schön ätzend. Und wie du das auch schon beschrieben hast werden einem morgens als aller erstes die Schuhbänder zerschnitten und die Schuhe zusammengebunden.

Mich haben die auch immer als Ersten bekommen, und auch immer wieder, weil ich halt voll der sagger war/bin und man halt mit der Hose auf den Knien schlecht wegrennen konnte :(

janrolltgern
Fragesteller

Krass!!! Das mit der Hose is echt violl gemein, da hast du ja quasi von vorne herein keine Chance!? Aber selber Schuld!!! Ein Klassenkamarad von mir trägt die Hose auch wie du. Der fühlt sich auch voll cool und kann kaum in seiner Hose laufen. Wir sagen dem aber immer das das cool ist damit der sich weiter jeden Tag blamiert :D haha

alexx1992  13.02.2015, 01:09
@janrolltgern

Sicher hatte ich keine Chance, aber so ist das nunmal wenn man sie so trägt. Ich hatte da auch schon immer zwei Satinboxer untereinander an damit ich so tief saggen konnte...hast du denn nie versucht deine Hose tiefer zu tragen?? probiers mal!!!!

janrolltgern
Fragesteller
@alexx1992

ne. satinboxershorts sind ja ganz cool, die tragen wir auch alle. Aber die hose haben wir nur ganz knapp unterm Ar*** das machen alle, damit kann man noch vernünftig laufen weiter unten ist lächerlich finde ich!!!!

kathimitH  13.02.2015, 09:39
@janrolltgern

Wir haben auch einen in der Klasse der das macht Eigendlich finde ich das gehört bei coolen Jungs dazu Natürlich ist es für Altweiber mega unpraktisch

kathimitH  14.02.2015, 10:02

Wir haben bis zur letzten Stunde so oder so fast jeden mal gefangen, d.h. der Typ bei uns aus der Klasse mit den tiefen Hosen ist wie Du auch immer zuerst dran :D Bei dem kritzeln wir auch immer mit Eddings die Boxershort voll, weil man soviel davon sieht. Finde den Style aber schön an Jungs und ich habe meinen Freund auch endliuch zum Sagging bekommen.

Wir machen das an unserer Schule auch! ;) Wenn wir einen fangen gibts auch keine Gnade und der wird angemalt

Schuhbänder zusammenbinden machen wir auch immer

Das mit dem Lipgloss ist eine gute Idee für nächstes Jahr, da werden sich die Jungs freuen :D

alexx1992  15.02.2015, 22:31

Wenn man unseren Mädchen ein paar mal ins Netz gegangen ist war man doch sowieso schon komplett bemalt und das mit dem lippgloss ist richtig uncool. Weil ich die Hose extrem tief sagge brauche ich auch immer 2-3 Boxer. Laufen ist damit sowieso schon nicht einfach da muss man mir nicht noch dazu die Bänder zerschneiden und die Boxer vollkritzeln.... War echt immer gemein!!!

kathimitH  17.02.2015, 00:56
@alexx1992

Natürlich ist das gemein!!! Ich finde nur Boys wie dich cool die ihren Style für diesen Tag nicjt ändern. Ich Feier den Style an Jungs auch voll. Ich kann mir sowieso kaum vorstellen wie man mit der hose so tief noch laufen kann....

meintraum4596  06.11.2022, 19:39

wuerdest du bei mir nicht schaffen, da ich mich wehre und nicht stillhalte. kein einzigen strich kriegst du drauf

meintraum4596  28.11.2022, 20:50

hahaha, das probiert mal mit mir.....da stosst ihr auf granit

meintraum4596  29.11.2022, 16:25

ist das auch rechtens an altweiber jungs schwarz anzumalen? hab ich erlebt bei mir.......kann Dir das ja mal beschreiben

Bild zum Beitrag

heute in der bahn hat es mich auch erwischt, 7 mädels auf einmal. da hast echt keine chance. konnte den ganzen tag kaum noch laufen ohne die schuhe zu verlieren. aber egal, is ja nur einmal im jahr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Schnürsenkel, altweiber)

Bei uns schminkt man sich gegenseitig :) sieht immer lustig aus :) und die Mädchen meinten sie könnten schminken :P