Frage von jonasSTA, 102

Buntes Haarspray und Lippenstift an Altweiber in der Schule?

Bei uns an der Schule bemalen die Mädchen immer die Gesichter der Jungs mit Lippenstift und sprühen uns Haarspray in die Haare. Ist das bei euch auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 82

Du kommst wahrscheinlich aus Nordrhein Westfalen - geh mal davon aus, dass das in anderen Bundesländern nicht so ist.

Bei mir hier in Baden- Württemberg z.b heißt das nicht Altweiber sondern Schmutziger Donnerstag und da wird tagsüber gar nichts gemacht, erst abends.

Da läuft man dann im Schlafanzug und Bademantel zum Hemd - Klunkerumzug durch die Strassen - tja, so unterschiedlich ist Deutschland

Kommentar von jonasSTA ,

ja NRW :)

Antwort
von timotan, 60

Ich komme auch aus NRW und bei uns ist das an Altweiber in der Schule das gleiche.

Du hättest mal sehen sollen wie angemalt ich heute aus der Schule gekommen bin, die hatten sogar Nagellack dieses Jahr! Meine Schuhbänder sind auch zerschnitten...

Antwort
von Isabel24, 64

In unserer Schule in Bremen haben wir nie etwas gemacht und in anderen Schulen habe ich auch nie etwas mitbekommen.
Vielleicht machen das aber auch nur die Erwachsen. Aber für mich ist dieser Tag nur eine Erzählung, da ich sowas nie mitbekommen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community