Jungs anmalen in der Schule an Altweiber?

4 Antworten

Ja, jedes Jahr das gleiche!! Die fangen schon morgens an wenn wir aus dem Bus steigen, immer mit mehreren auf einen Typen. Da hast keine Chance! Haarspray, Lippenstift im Gesicht, Nagellack, usw. Du kann dir nicht vorstellen wie ich heute ausgesehen habe...

ohh ja, da hast echt keine chance. mit 7 mädels haben die mich in der bahn erwischt und als erstes die schnürsenkel zerschnitten. dann kannst du den ganzen tag kaum noch laufen ohne die schuhe zu verlieren. zum glück ist es nur einmal im jahr ;)

Ich habe heute drei Mädchen stand gehalten.

Willst du mich anmalen mit weinroten Lippenstift und meine Fingernägel lackieren und Fuß Nägel lackieren

Bei uns haben die Mädchen eher so Dosen gehabt mit Farbe, die nach mehr oder weniger waschen raus ging, die sie in die Haare gesprüht haben.

Glücklicherweise hat es iwann mal aufgehört.

PS: manchmal haben sie auch die Leute angemalt dies ging halt aber bei weitem nicht so gut, da Leute sich dabei besser wehren können

Haha ja, auf jeden Fall!! Bei uns sind die Jungs heute alle bunt nach Hause gegangen!!

wuerdest du bei mir nicht schaffen.....dazu muss man ja stillhalten

Bei Altweiberfasnacht machen sich so die Frauen an die Männer ran mit denen sie Sex haben wollen.

Da musst du aufpassen! Oft sind die angemalt. Da sind immer mal wieder richtige hässliche Eulen dabei.