Neon Pinkes Haarspray auf blonde Haare ?

Das Spray  - (Haare, Farbe, Karneval) Meine Haarfarbe  - (Haare, Farbe, Karneval)

2 Antworten

Das haarspray trägt die farbe nur oberflachlich auf. Sie zieht nicht in die haare ein. Allerdings färben die haare dann schnell auf andere Dinge ab,deshalb die haare am abend sofort auswaschen!

Das geht dann schon raus. Nach der ersten Wäsche verblasst das auf jeden Fall. Vllt bleibt dann noch was drinnen, aber das geht nach paar Wäschen auch wieder raus. Du kannst danach deine Haare mit Tiefenreinigungsshampoo waschen. Dann geht das schon raus.