Was macht ihr bei dieser Kälte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Pisswetter war ich gestern trotzdem auf meiner Stadtrunde, eben meinen Circle drehend, der ü+ber 15 € rinbrachte, um heute daheim zu bippen.

Denbk ich an 2011: 30°C im September ... laß dich überraschen, lG.

safur
Fragesteller

klingt langweilig 😔

ilknau  07.09.2020, 21:19
@safur

Ist es mit mit Nichten und Neffen, denn es war reichlich Input für mein ADSler Hirn, das ständig neuen Content benötigt.

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung.

Lieben Dank für die HA, :-).

safur
Fragesteller
@ilknau

Überzeugen konntest du mich leider nicht! 😔
Ich hatte dir vertraut und wirklich noch mal auf die 30°C gehofft. Heute morgen waren es wieder nur 4 °C

safur
Fragesteller

wo sind jetzt die 30°C?

Mit warmen Klamotten nach draußen, dort wo wenige oder keine Menschen sind, spazieren.

Mit Terrasse oder einem Grill mit Deckel kann man immer Grillen, sowieso ist ein wärmendes Feuer etwas Schönes.

safur
Fragesteller

hmm - klingt langweilig

Leon677  30.08.2020, 22:53
@safur

Wenn alle Masken immer tragen würden, könnten wir auch mehr unter Menschen. Da aber viele das blöd finden, wenige das generell in Frage stellen, müssen wir unsere Spaziergänge dort machen, wo die Gefahr für mich gering ist. Langweilig finde ich das nicht, sogar sehr entspannend.

Naja Kälte ist ziemlich übertrieben...

Ich mache dasselbe wie vorher.

Finde es gut, dass die Hitze vorbei ist, die vertrage ich überhaupt nicht.

safur
Fragesteller

was machst du?

Phoenix686  30.08.2020, 22:37
@safur

Arbeiten die Woche über...in der Freizeit schaue ich Filme und Serien.

Gestern war ich in der Großstadt im Kino und hab nen Stadtrundgang gemacht.

Heute hat es überwiegend geregnet, daher bin ich zu Hause geblieben.

Also ich war gestern noch im Freibad. Heute hab ich es leider wegen der Arbeit nicht geschafft.

safur
Fragesteller

und das ging bei 16°C?

Ich dachte nur ich wäre so Hardcore im november

Stellwerk  31.08.2020, 23:05
@safur

Hm, bei uns hatte es gestern um die 20 Grad, windstill und das Wasser war noch einigermaßen warm.

Filme gucken, Serien schauen, Bücher lesen, schlafen, kurze Spaziergänge auch bei regen...ich find relativ nice

vorallem wird’s doch nochmal warm :)

safur
Fragesteller

wie meinst du?

Fcb4livE  30.08.2020, 22:36
@safur

ab Donnerstag wieder Sonne und 23 grad minimum

safur
Fragesteller
@Fcb4livE

geht man da schon an den See? Freibad?