Wird es noch wärmer?

6 Antworten

Meistens ist der September Kühler zwischen 20 und 25 Grad. Ich bin froh bald ist der Fucking summer vorbei. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Hitze dieses Jahr weniger schlimm fand, als die Jahre davor. Ich hatte in den Jahren davor vereinzelt bis zu 38 Grad in der Wohnung, während ich dieses Jahr die 30 Grad Marke gar nicht gerissen habe.

Dass dieser Sommer so ein Quälsommer (gewesen) sein soll kann ich überhaupt nicht teilen. Es gab zwei/drei wirklich sehr heiße, anstrengende Tage, die aber trotzdem nichts im Vergleich zu den Jahren davor waren.

Die Gewitter / der Regen sind nach meinem Empfinden stärker geworden.

Ich, die die Hitze eigentlich gar nicht mehr verträgt, hätte gern noch mehr Sonnentage, denn nach meinem Empfinden ist bzw. nun fast schon war der Sommer zu kurz.

Nein. Erst am 20. September ist der Sommer vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limofritz  22.08.2023, 19:23

Kommt drauf an ob man Meteorologisch oder Kalendarisch meint

Wohl nicht, ab Sonntag sollen die Temperaturen hier unter 20°C fallen und dann kommt ja nicht mehr viel.

Also nächste Woche wirds erstmal kühler ^^

Aber im September wars oft noch sehr warm. Nur Nachts dann meist nicht mehr so. Genau kann man das aber schlecht voraus sagen.